direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Dr.-Ing. Ernst Trapp Preis 2005

Preis für Studenten des Bauingenieurwesens zur Ehrung einer hervorragenden Diplomarbeit und eines erfolgreichen und effizienten Studiums sowie des Interesses an studentischen und hochschulspezifischen Belangen. Der mit 5.000,- Euro dotierte Preis wird im Rahmen der Feier zur Verabschiedung der Bauingenieurabsolventen von Dr. Ernst Trapp überreicht. Jeder der vier Preisträger erhielt 1.250,- Euro.

Preisträger/in

Dipl.-Ing. Andreas Obry

Betreuer

Die Diplomarbeit mit dem Thema "Maßnahmen zur Verringerung der dynamischen Druckbelastungen aus brechenden Wellen bei vertikalen Wellenbrechern" wurde am Fachgebiet Wasserbau der TU Berlin verfasst.

Herr Obry wurde durch Dipl.-Ing. R. Marth betreut und von Prof. Dr.-Ing. R. Hinkelmann geprüft. Die Arbeit wurde mit der Note 1,0 bewertet.

Stifter / ausgelobt durch

Der Preis wird von Dr.-Ing. Ernst Trapp gestiftet.

Jury

Die Jury besteht aus Herrn Dr. Trapp sowie drei an der Bauingenieurausbildung beteiligten Professoren.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe